zur Startseite

Dr. med. Michael Wrobel

Dr. Michael Wrobel ist ein erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist Leiter der Juventis Tagesklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Implantologie und Zahnästhetik, sowie Gründungspartner bei HPC Oldenburg. 

Ausgebildet wurde Dr. Wrobel in der Plastischen Chirurgie, Mikrochirurgie und Handchirurgie im Evangelischen Krankenhaus (Dr. Hoffmann), im Evangelischen Krankenhaus Weende (Dr. Miericke) und an der Cleveland Clinic Ohio, USA (Prof. Siemionow). 

Neben profunden Kenntnissen in der Ästhetischen Chirurgie und umfangreicher OP-Erfahrung ist Dr. Wrobel ein gefragter Experte für ästhetisch überzeugende Narbenversorgung. Sein Schwerpunkt liegt in der Gesichts- und Brustchirurgie.

Mitgliedschaften:

  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie
  • Mitglied in der DGPRÄC, der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen.